Findet ihr es auch als unreif?

7 Antworten

Ja, das ist unreif. Deine Vorstellung vom Leben ist das aber auch.

OhMiaMiaJa  22.03.2022, 10:23

Sehr guter zweiter Satz :)

Ist doch unreif wenn ein 30 jähriger mit einem 15 jährige zusammen ist,

unreif nicht - nur ich frage mich eher was ein 30 jähriger von ner 15 jährigen dauerhaft will. mit 15 ist man ein Teenager und noch total von den Eltern abhängig. Überall muss man mami und Papi fragen. Mich würde das in ner Beziehung echt nerven.

Dazu denkt ein 30 jähriger evt schon an Familienplanung - ne 15 jährige hoffentlich noch nicht. wenn dan die 15 jährige in 10 Jahren Kinder will ist er 40 - will er dann überhaupt noch Kinder haben?

Unreif? Sowas ist eklig.

Das Alter hat aber nichts damit zu tun, ob man verheiratet ist, Kinder und ein Auto hat.

Ja ist unreif.
Aber muss dich doch nicht interessieren was die anderen machen?
Scheiß egal ob die verheiratet sind, oder nicht, oder keine Kinder haben. :)
(Aber 15 und 30 ist schon ein großer Unterschied, würde das eher komisch finden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)

Ja, ist es, aber...

Wenn ich 20 - 30 bin werde ich warscheinlich schon heiraten

...reden wir dann weiter.

als 30 jähriger ist man schon höchstwahrscheinlich verheiratet und man hat schon ein Haus, auto, (vielleicht 1 kind) usw

Genau, höchstwahrscheinlich. Dies beinhaltet aber nunmal einen gewissen Unsicherheitsfaktor.