ich finde gleichaltrige Frauen nicht mehr attraktiv. Was kann ich tun?

4 Antworten

Ganz ruhig. Das zeigt nur dass du ein gesunder Mann bist. Männer stehen alle kulturübergreifend auf Anfang 20, weil dieses alter nun die höchste Fruchtbarkeit bedeutet ... Hat also evolutionäre Gründe. Daher haben Frauen in dem Alter auch sehr viele Optionen und es wird schwer für dich, eine zu bekommen.

Glücklicherweise stehen aber viele Frauen auf etwas ältere Männer, die mitten im Leben stehen, Status und Erfahrung haben ect. Eventuell kannst du das Einsetzen und da schauen wo sich nunmal Frauen Anfang zwanzig rumtreiben (Uni...)

Viel Erfolg

jüngere Frauen in meinem Alter?

Entscheide Dich. Entweder sind sie jünger oder in Deinem Alter.

Ansonsten: Such Dir Sexpartner, die Dir gefallen, Und hoffe, dass Du denen auch gefällst. So läuft das. Und nicht anders.

Nicht "mehr". Was ist denn vorgefallen?

Opferkneipe
Fragesteller

körperliche anziehung verfliegt sobald er esprit der jugend verwelkt

Es gibt unzählige Dating-Portale. Wo ist das Problem ?