Findet ihr, dass ich als 30-Jähriger ruhig in einen Club gehen kann, in dem vorwiegend 18-21-Jährige sind?

9 Antworten

Wie alt du dich fühlst spielt keine Rolle, wenn man dir dein Alter ansieht, wirst du trotzdem bei vielen negativ auffallen. Kannst du damit umgehen?

Und dass du keine Erfahrungen ist ganz ehrlich ein ziemlich schlechter Grund, speziell auf jüngere Frauen Jagd zu machen - zumal viele zwischen 18 und 21 Jahren schon reichlich Erfahrungen gesammelt haben.

VestVera  04.06.2022, 11:30

Wieso negativ wenn man selbst doch noch in seinen 20-ern ist? Zwischen 10 Jahre Intervall ist doch dieselbe Generation also fast Gleichaltrige? Erkennst du 23-30 Jährige vom Aussehen?

Gönn dir. Hab bei mir paar Raucherbars in der nähe, da ist auch alles vorhanden. Super gechillt Bruder da werden sogar die Eiswürfel neidisch.

Ich bin 35 und fühle mich nicht anders als mit 16, deswegen würde ich mich heute ja doch nicht mehr unter 16-jährige begeben, da sie ganz anders sind als „zu meiner Zeit“.

Wenn du jedoch unbedingt möchtest und man dich einlässt... Ob sich da jemand für dich interessiert ist ohnehin eine andere Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Verstehe dein Problem nicht, bist doch erst 30. Würde vielleicht nicht in nem Club der ab 16 is aber ansonsten spricht nichts dagegen. Gehe mit Anfang 20 oft feiern und kenne viele ü30

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man dir dein "Alter" nicht ansieht, dann schon. Sonst wirst du da wohl eher als Fremdkörper auffallen.