Als 30 jähriger auf 20 jährige stehen?

6 Antworten

Das ist allgemein so, einige Männer könnten das Gefühl haben, dass eine jüngere Partnerin ihr Selbstwertgefühl stärkt oder ihren sozialen Status erhöht. Dies ist jedoch individuell und nicht auf alle Männer anwendbar. Einige Männer könnten sich zu jüngeren Frauen hingezogen fühlen, da Jugend oft mit Fruchtbarkeit und Vitalität assoziiert wird. Dies kann unbewusst ein Faktor sein, der sie zu jüngeren Partnern hinzieht.Es ist wichtig zu betonen, dass diese Gründe nicht für alle Männer gelten und dass individuelle Präferenzen und Beziehungen von vielen Faktoren abhängen können. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Beziehungsdynamiken, die auf persönlichen Erfahrungen, Werten und individuellen Eigenschaften beruhen können.

Angulimala1610  14.12.2023, 23:53

30 Jähriger auf 20 Jährige ist doch voll normal. Der Typ wirkt wie 25 und sie wirkt auch wie 25 und das war's ...

Nova2040  14.12.2023, 23:57
@Angulimala1610

Nein, das ist nicht korrekt, es gibt Altersunterschiede, die sind nicht überbrückbar. Hier spielen viele Faktoren einen entscheidenden Einfluss, dass dies zum Scheitern verurteilt ist.

@ Aber nicht über 30 fast 40 ..... JA

Angulimala1610  15.12.2023, 00:00
@Rose0509

¯⁠\⁠_⁠(⁠⊙⁠_⁠ʖ⁠⊙⁠)⁠_⁠/⁠¯ Jeder wie er will ... Schau dir Tom Kaulitz und Heidi Klum an ...

Angulimala1610  15.12.2023, 00:05
@Nova2040

Okay, mit 30 ist man alt und mit 20 jung? Ich versteh das ja, wenn ein 35 Jähriger eine 18 Jährige Freundin hat .....

GuteFrageUse795  14.12.2023, 23:59

"Es ist wichtig zu betonen" ist das Copyright von GPT :D

das klappt nur wenn sie auch drauf steht, sonst nicht. Du brauchst dir ja keinen älteren zu nehmen.

Rose0509
Fragesteller

Trotzdem schreiben mir viele über 35

CliffBaxter  15.12.2023, 00:07
@Rose0509

ja klar den Ansturm hast du immer, bis du selber mal 35 bist. Dann schwappt das auf die dann 20-30jährigen um. u.s.w. LG

Männer, welche 10 Jahre älter sind als du sind längst nicht so viel weiter als du selbst. Die haben nicht alles geplant, das kann tolle Kombinationen ergeben, wenn du da den richtigen finden solltest, laß dich drauf ein, du kannst nur gewinnen.

Rose0509
Fragesteller

Hmmm guter Punkt. Dankeschön für deine Antwort.

LukasinFrech  15.12.2023, 00:07
@Rose0509

Ich bin 49 und lebe noch immer eher als wenn ich 29 wäre, weiß also wovon ich spreche.

Junge Frauen sind sexuell attraktiver und man hat bessere Chancen sie zu erziehen und zu Formen.

Rose0509
Fragesteller

Hha bei mir läuft sowas nicht.