Ist dieses Fleece Woll Fell artige Zeug jetzt ein Trend?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

5 Antworten

Ne

Für Trend gibt es das schon viel zu lange. Aber ja, wird gern von Menschen, die etwas hinterher sind, getragen (also von vielen).

Ja

Dieses Teddymaterial ist schon seit ein paar Jahren im Trend, aber ich finde es nicht so cool.

Ja

Vermutlich mal wieder. Das habe ich 1983 in der fünften Klasse schon getragen. Da war das aber wirklich neu. Vorher gab es diese Art Kunstfaserpelz nicht.

Seit dieser Zeit ist das Material sehr üblich im Galabau, bei Jagdkleidung und auf dem Bau.

Modisch kommt alles irgendwann wieder. Heute muss ich oft darüber lachen.

Ja

Ich glaube nicht das so eine Art an jacke mainstream ist aber der winter/herbst kommt jetzt auch erst aber es gibt eine Jacke von Carhart die ich jetzt schon öfter gesehen habe

Ja

Ich hab die schon vor 2 Jahren getragen, ich habs geschafft.

Trag die doch trotzdem, ist doch egal wenns im Trend is.