Breite Hosen an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Geht fit 52%
Geht gar nicht 48%

12 Antworten

Geht fit

die mode kann veränderungen über jahre immer nur in geringer spannweite durchsetzen: kurze oder lange , bzw. eng oder weit geschnittene bekleidung. mehr geht nicht, da wir nun mal keine 3 beine haben oder 5 meter groß werden können.

also kehren alle trends, die zuletzt vor 10 oder 20 jahren aktuell waren, wieder.

letzendes sollte der persönliche geschmack und nicht ein ggf. alberer modetrend entscheiden, was ich anziehe und trage.

Geht fit

Guten Morgen

ich finde es steht den Frauen sehr gut , die lange Beine haben, und etwas größer sind.

Ein schönes WE euch allen

Bleibt gesund

Gruß

Kerbricher

Geht fit

Hey, also auf den Laufstegen der führenden Modehäuser/ Designer sind die Silhouetten schon seit vielen Jahren breiter geworden. Mittlerweile gibt es eine relativ starke Trennung, da Modehäuser wie saint laurent oder celine auf eng anliegende Silhouetten setzen & während der Großteil jedoch weiter auf breitere Silhouetten setzt.

Ich persönlich finde es gut, dass weite Silhouetten auch im mainstream angekommen sind & je nach Outfit finde ich weite Hosen oder Schlaghosen auch sehr schön.

Übrigens bin M/18, aber da Mode unisex ist, konnte ich hoffentlich weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht fit

Finde ich schön und trage ich auch deutlich lieber als skinny jeans, da es bequemer ist und man nicht so gut die Figur erkennt.

Trage das aber auch schon länger und bin froh dass es das jetzt mehr gibt und man es normaler findet.

Geht fit

Ich finde sie super bequem und lässig. Ich persönlich mag die total gerne, und man fühlt sich nicht wie eine Presswurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung