Ist dieses Ei schimmlig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Foto vergessen ? Wenn Schimmel drin ist, dürfte das Ei auch ausgetrocknet sein. Wenn Farbe auf dem Eiweiß ist, ist es Farbe. Dann kannst es auch essen.

nopvpgamer 02.07.2017, 01:49

Hab eigentlich Fotos hinzugefügt. Erst haben die, die Fotofunktion am PC entfernt und in der App geht es auch nichmehr

0
Brunnenwasser 02.07.2017, 01:50
@nopvpgamer

In der App hat es noch nie funktoniert, aber am PC sollte es einwandfrei laufen.

0
nopvpgamer 02.07.2017, 01:59

Nein seit dem neuen Beta Zeug gibt's das nichmehr am PC

0

Was war denn grün? Das Eiweiß oder das Eigelb?

Das Eiweiß bekommt beim Färben immer auch etwas Farbe ab. Das Eigelb wird grün, wenn das Ei länger als 10 Minuten gekocht wird.

Beides ist gesundheitlich unbedenklich.

Bei den gefärbten Eiern ist das normal. Da gelangt immer etwas Farbe rein. Wenn es ein normal gekochtes Ei wäre, würde ich es entsorgen, aber so kannst du das essen.

Kein Bild, kein Rat.

Naja, einen kleinen vielleicht. Diese fertig gefärbten Eier sind übelster Legebatterien Dreck!

Schmecken oft fischig und mehlig. Gute Eier gibts beim Bauern oder am Markt.

gayBoy1991 02.07.2017, 01:25

also ich finde das diese Eier nicht fischig schmecken. Ein Penis schmeckt fischig ja 🤣🤣🤣

0

Nein nicjt Schimmelig

Was möchtest Du wissen?