Ist dieser USB Stick gut (Geschwindigkeit)?

2 Antworten

Ich würde dir ganz dringend davon abraten diesen Stick zu kaufen. Es ist nicht selten, dass Sticks die direkt aus China geliefert werden nicht die angezeigte Kapazität aufweisen. Damit ist Datenverlust praktisch vorprogrammiert.

Wenn du einen Stick in der Große mit der Dualen anbindungsmöglichkleit brauchst kann ich folgenden Empfehlen:

https://www.alternate.de/Kingston/DataTraveler-microDuo-3C-128-GB-USB-Stick/html/product/1849343

desnake3
Fragesteller

Ist dieser USB Stick gut und schnell?

Chaos53925  10.10.2023, 15:56
@desnake3

Ich habe extra nach einem gesucht der in den von dir gewünschten Spezifikation liegt.

Dieser scheint wirklich gut zu sein.

Info zu diesem Artikel
  • Kompaktes Design; ideal, um zusätzlichen Speicherplatz zur Verfügung zu haben, wenn Sie Dateien mit erstaunlicher Geschwindigkeit überall und zu jeder Zeit auf PCs und Laptops übertragen möchten.
  • Lesegeschwindigkeiten von bis zu 420 MB / s und bis zu 8000 IOPs beim Schreiben im 4K-Random Modus.
  • Die praktische, clever gestaltete Kappe schützt den USB-Anschluss und Ihre Daten.
  • USB High Speed 3.2 Gen.1 (retrocompatibile con lo standard USB 2.0)
  • 5 Jahre Garantie; Supersonic Rage Pro ist kompatibel mit den Betriebssystemen Windows 10, Windows 8, Windows 7, Linux 2.6 und höher, Mac OSX 10 und später

https://www.amazon.de/dp/B08TRG6XZT/?tag=glv-21&ascsubtag=86309c40-7d62-4d0c-9230-048062dd45dd&th=1&linkCode=osi