Schwer zu beurteilen. Aber solche DVD Sammlungen können in der Tat eine Wertanlage sein, da es immer seltener wird, dass jemand was tatsächlich auf DVD hat.

Alleine schon die Produktion der Disks nebst Hüllen, Booklets etc. düfte für die komplette Kollektion den preis von 27 € der hier aufgerufen wurde überschritten haben.

Mediamarkt und Saturn haben für alle 11 Staffeln mal eben 200 € angesetzt.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_the-walking-dead-die-komplette-serie-blu-ray-2905820.html

ich würde sagen, das ist ein realistischer Preis. auch wenn ich ihn nicht bereit bin zu zahlen.

warum ?

ich mag die Serie einfach nicht so

tesafilmiz
Fragesteller

😊

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nun, der Veräufer dürfte Probleme mit ebay bekommen bei dieser Artikelbeschreibung, die er auch in das Folgeangebot übernommen hat.

so viel, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen... nennt sich Preisfindung in einer Marktwirtschaft.

Das was es Dir Wert ist !

Du kannst auch einen Preisvorschlag machen !

Nicht gesehen?

tesafilmiz
Fragesteller

Margita1881  05.01.2024, 19:16
@tesafilmiz

Sehr gerne !

Üblich ist auf eBay ein Preisnachlass von 20-25%.

Erstmal 25% abgeben, dann kannst immer noch auf 20% runtergehen.

Drei Preisvorschläge sind möglich.

Margita1881  07.01.2024, 10:54
@tesafilmiz

Jetzt kannst es evtl. ganz günstig ersteigern

...der VK hat nun die Auktion mit Startpreis 1€ erneut eingestellt.