Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot ist und bleibt Mist, egal wie oft du fragst.

Die CPU ist für Gaming PCs eher ungeeignet (sehr lahme 4x PCIe-2.0 Anbindung für GPU, womit du viele FPS verlierst).
Dazu wird an dem PC garantiert an jeder möglichen Ecke gespart, womit da höchstwahrscheinlich auch nur Müll verbaut ist. Sei es das Netzteil, der RAM, die SSD das Mainboard oder die Kühlung. Wer immerhin nicht mal die Modellnamen oder zumindest die genaueren Spezifikation der Komponenten nennen kann, sondern nur mit "Markennetzteil" usw. ankommt, verkauft dir am Ende nur das billigste vom billigsten, um möglichst viel Profit mit ahnungslosen Kunden einzuziehen.

Tu dir echt einen Gefallen und kaufe dir einen guten PC für das Geld, bspw.:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.9-rx-6650-xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Das sind aktuell welche der besten Fertig PCs in der Preisklasse, wenn nicht sogar die besten. Die Hardware ist Top oder zumindest brauchbar und mehr Leistung wirst du woanders nicht kriegen können (außer ggf. gebraucht).

Und nein, lass dir keinen Blödsinn auftischen, dass AMD schlecht sei oder sowas. AMD ist grundsätzlich auf einem Level mit Intel/NVIDIA, teilweise sogar besser in einigen Anwendungen oder Spezifikationen. Und gerade für Gaming bietet dir AMD die beste Leistung für dein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Derg9ad755
Fragesteller

Danke ich hab es jetzt begriffen wie schlecht das ist ich frage auch nicht mehr . Ich habe gefragt weil ich sehr lange dafür gespart habe.

Geh mal auf die Seite von Hardweardealz oder auf die Dubaro Angebote von Kreativecke da bekommst du ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aber denk dran das selber bauen auch kein Hexenwerk ist und man damit immer noch etwas spart.Du kannst dir z.B die Konfigurationen der Seiten rausschreiben dich für eine entscheiden und dann die Teile einzeln bestellen und zusammenbauen.Du kannst sie natürlich auch fertig bestellen.

PS: Bei den Angeboten von Kreativecke kannst du übrigens auch noch alles nachkonfigurieren mit Dingen die dir zur Auswahl gegeben werden falls dir das Case etc. nicht gefällt.

Hallo,

da Ding kannst du vergessen. Für das Geld bekommst du ein besseres gebrauchtes System.

Oder auch ein neues System. Schau dir mal das Hardwarerat 700 Euro an.

LG

Von Experte Neroshu bestätigt

Kompletter Müll. Die CPU ist ein größtenteils defektes PS5 SoC, die GPU nur mit PCIe 2.0 x4 angebunden was sie massiv ausbremst

Hol dir lieber den hier, zwar 20€ teurer aber Welten besser

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.9-rx-6650-xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Derg9ad755
Fragesteller

Die Grafikkarte ist müll

Derg9ad755
Fragesteller
@Bananenmayo

Tut mir leid ich habe gehört die soll müll sein und so . War schlimm von mir sorry

Neroshu  11.05.2023, 20:46
@Marvin894

Nicht nur teilweise, sondern ganze 15%.

Die RX 6600 ist eher auf dem Level der 3060 12 GB.
Die 3060 mit nur 8 GB ist nochmals schlechter.

Marvin894  11.05.2023, 21:56
@Neroshu

Wollte die Angaben nicht zu genau machen. Hängt auch vom Spiel und ob man auf rtx verzichten kann. Lässt sich nurnoch drum streiten ob sich die 3060 dafür lohnt

Neroshu  11.05.2023, 22:54
@Marvin894

Naja, RTX ist ein extra Grafik Feature, also selbst im Vergleich mit stärkeren Karten immer noch als Ausnahme zu behandeln.

Nie bei Amazon/Ebay Pc's kaufen
entweder Selbst zusammenstellen mit geizhals oder seiten wie die von HardwareDealz oder auf dubaro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlich IT interesse seit 2012