1 Antwort

Aber00
Fragesteller

Bin 21 ;)

Hat mich halt nur gewundert, da das Handy überall minimum 700€ kostet. Und bei Klarna Ratenzahlung steht dort 0% Zinsen bei einer dauer von 12 Monaten raten? Kann das sein?

Margita1881  23.03.2024, 17:31
@Aber00

Bin 21 ;)

Bei so einer Frage kaum zu glauben, wie man einen seriösen Verkäufer erkennt !

Aber00
Fragesteller
@Margita1881

Um ehrlich zu sein, bin ich aufgrund der Bewertungen und der Darbietung seines Profils davon ausgegangen, das dieser seriös ist aber! ich wollte wirklich hundert Prozent sicher gehen und da abgesichert sein, denn ich kenne mich sehr gut, ehe ich mich versehe, hab ich mich in etwas hineingeritten, wo ich hätte eher nachdenken sollen und hab dann die Schwierigkeiten, die an mir hängen bleiben.

Nett von dir, das du es nicht erwähnen wolltest aber jetzt habe ich dich ertappt ;)

Naja, man sollte immer in einem gewissen Maß über sich selbst lachen können, 😆

Margita1881  24.03.2024, 08:49
@Aber00

Ich hab Dich ertappt; hab ich nicht geschrieben

Nett von dir, das du es nicht erwähnen wolltest aber jetzt habe ich dich ertappt ;)