Ist dieser Laptop gut?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein super Gaming Laptop.

Aber selbst wenn ich das Geld hätte würde ich den nicht kaufen.

Denn er ist mit an die 3000,-€ unverschämt teuer, für die Leistung.

https://www.amazon.de/HP-Display-i9-13900HX-GeForce-Tastatur/dp/B0C53S791N/ref=sr_1_1_sspa

Außerdem muss man darauf aufpassen wie ein Luchs,

denn da gibt es bestimmt viele "Liebhaber".

Hole dir besser ein Gerät für so 1000,-€.

Das ist völlig ausreichend für´s Gamen.

https://www.ebay.de/itm/204515471130

Hansi

KakaFresssse
Fragesteller

Das bei Amazon ist nicht die special Edition mit RTX4090....Im offiziellen store kostet der vollausgestattet 4100

Kerner  14.12.2023, 23:04
@KakaFresssse

Eine Laptop RTX 4090

ist mit einer richtigen Grafikkarte nicht vergleichbar.

Hansi

Ist top klar...

Aber erreicht niemals die Desktop Leistung oder Lautstärke

Würde dir eher (auch wenn's billiger ist) einen Desktop PC empfehlen.

Aber gönns dir auf jeden Fall!

Viel Spass.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Neben meinem PC... Was zum F*** ist in deinem PC verbaut?

Und ja, ich Frage mich, wozu du als Lind soviel Geld hast, aber da das keine Rolle spielt, gibt ihm.

Ich würde aber einen XMG mit Oasis Wasserkühlung eher empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
KakaFresssse
Fragesteller

Das ist ja leider das Problem im Laptop ist das beste was der dumme Markt kann....also hab ich mich entschieden ein paar Grafikkarten bei meinem PC zu Clustern...bzw. die Entwickler xD

Faultier2917  15.12.2023, 06:57
@KakaFresssse

Ach ja, wenn der Markt dumm ist, mach's doch besser, hast ja anscheinend genug Geld.

Junge, Junge, Junge, immer nur meckern und trotzdem davon profitieren. Sei mal dankbar, dass sich jemand daran hingesetzt und mit seinen Skills (!) dir das überhaupt zur Verfügung stellt.