Ist dieser Arbeitsweg für eine begrenzte Zeit machbar?

6 Antworten

Es gibt sicherlich einige, die solche Anfahrtsdauern haben. 2h hin und zurück ist m. E. n. ziemlich belastend, eine Stunde wäre für mich halbwegs akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gehört, zumindest hier in Berlin fast dazu.

Ich hatte schon längere Wege zur Arbeit. Von einem Ende der Stadt ans andere Ende.

Das ist für die paar Monate ok, finde ich.

Ich hatte diese Strecke ein paar Jahre zur Ausbildung /Arbeit. Wenn es nur 6 Monate sind, ist das durchaus hinzunehmen. Wenn man gerne im Betieb ist, fällts auch leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur 6 Monate sind, dann ok. Aber auf Dauer gesehen würde ich es nicht tun.