Ich würde dort abgezogen. Die Seite heißt jetzt Nerd Pitch! Der typ ändert alle paar Monate die Domains und zieht Leute ab! Frechheit. Mich hat es auch erwischt.

Sehe ich nicht so.

Abgesehen davon, dass die Firma in Frankreich sitzt, ist mir nichts negatives aufgefallen.

Eine ladungsfähige Adresse ist vorhanden.

ioannis1  01.11.2019, 19:29

Die Seite hat kein Impressum!

michi57319  01.11.2019, 19:36
@ioannis1

Man könnte auch noch weiter recherchieren, aber der Aufwand lohnt sich nicht. Gleich in Deutschland kaufen macht Sinn.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

anonymuscgn  07.12.2019, 13:56

Ich wurde dort abgezogen!

keine Telefonummer, Kontakt nur per Mail gibt mir zu denken

ioannis1  01.11.2019, 19:30

Das ist seit neuestem erlaubt, aber das fehlende Impressum ist ein eindeutiges Indiz

Finger weg! Die Seite hat kein Impressum und keine Datenschutzrichtlinie. Kein Impressum= Finger weg! Einseitiges Indiz für Betrüger.