i mean der artikel ist dauerhaft ausgekauft also ist jetzt eh scheiss egal LOL hat es aber ja der schlitz rechts ist das laufwerk

Getsn
Fragesteller

Konnte noch eine ergattern aber danke für die Antwort

Ja.

  • Produkt Abbildung zählt. Hätte sie kein Laufwerk obwohl abgebildet könntest du dich beschweren.
  • Ohne Laufwerk hieße es Playstation 5 digital edition.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Getsn
Fragesteller

danke fürs nachgucken :)

Mhh gute Frage, ich würde mal anhant des Bildes sagen, dass es ein Laufwerk hat. Frag am besten dochmal beim Mediamarkt Support nach!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Getsn
Fragesteller

ja ich weiß die Grafik deutet auch darauf hin. Allerdings steht bei anderen Playstation 5 Modellen, die Mediamarkt anbietet Disc-Version dabei. aber gut danke für deinen Ratschlag ich call mal den Support :)