PlayStation Spiele nur einmalig sharen und kann man selber geshart bekommen und gleichzeitig Spiele sharen?

1 Antwort

Erste Frage geht schon Mal nicht, man kann nur mit einer Person spiele Sharen, zu dritt geht das nicht.

Zweite Frage geht auch nicht der Account von dem du die spiele geteilt bekommst muss auf deine Konsole primär bleiben. Wenn du sein Profil löschen tust hast du auch kein Recht mehr auf seine spiele zuzugreifen, ist dann ein Schloss davor. Du hast ja seine spiele nicht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung