Kann man PS4 spiele sharen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert ohne Probleme: Account A hat Spiele über den Store geladen. Spieler B will diese Spiele sharen. Ablauf: Spieler A erstellt einen neuen Account oder benutzt den Account des Spieler B (falls A die gekauften Inhalte von B nutzen will) und setzt diesen als primär Account. Spieler B nutzt die Account Daten von Spieler A und setzt diesen Account als Primär. Account B wird somit automatisch als sekundär gesetzt. Spieler B muss nur zum herunterladen der Spiele mit Account A in die Bibliothek und alles herunterladen. Sobald der download startet kann wieder auf den eigenen Account gewechselt werden. Jeder spielt über seinen eigenen Account. Man kann sogar PS+ sharen. Es braucht also nur Spieler A für psn+ zahlen.

willst du mir ein Account sharen?

0

PS4 Acount zsm mit Freund Sharen Also ihr habt echt verschiedene Meinungendazu, aber es funktioniert wie folgt.Methode 1.Charlie's account 1C ist der mit dem spielen.Alan's Account 1A ist sein eigenes Account.Charlieder die Spiele besitzt, und auch spielen kann, will es mit Alan's account teilen.Also muss nur Charlie auf,Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - Deaktivieren Es muss auf Deaktiviert geschaltet sein.Alan benutzt sein eigenes Account, oder erstellt ein neues Account, & geht auf das account 1C, von Charlie, und geht danach auf,Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - AktivierenEs muss auf Aktiviert geschaltet seinjetzt muss Alan in die Bibliothek und Ladet die gewünschten spiele herunter danachHaltet Alan die PS taste gedrückt, und geht auf Power, - von PS4 auslogen,und Loggt sich von 1C ab.und dann geht auch Alan, in seinem eigenen Account 1A, und kann jetzt auch mit spielen. Jetzt kann auch Alan mit Charlie zsm spielen, schön und gut, aber was ist wenn das Account, von Charlie ein 2 account hat, mit dem Namen 2C, und dafür seinePrimäre Acount 1C, für sein account 2C, aktiviert werden muss, das er spielen kann.dann müsst ihr wie folgt vorgehen.Methode 2.Charlie der die Spiele im account 1C besitzt, und auch spielen kann, will es mit Alan's Account 1A teilen, nur aktivieren jetzt beide es als primäre.Also Alan der mit dem account 1A, muss es auf primäre aktivieren gehen.Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - Aktivieren Es muss auf aktiviert geschaltet sein.Alan benutzt sein eigenes Account, oder erstellt ein neues,und geht danach auf das account von 1C, und geht auf,Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - AktivierenEs muss auf Aktiviert geschaltet sein.jetzt muss Alan in die Bibliothek, und Ladet die gewünschten spiele herunter.danach,Haltet Alan die PS taste gedrückt, undgeht auf Power, - Benutzer Von PS4 ausloggen.und dann geht Alan in seinen eigenen Account, und kann auch mit spielen.Nur hier wird es bischen kompliziert.Jetzt muss erst einer einer in den account rein, und aktiviert es auf primäre.egal ob erst Charlie, oder Alan, es aktivieren.also in den fall geht Charlie, in dem 1C account rein, & aktiviert es als primäre, danach loggt er sich aus 1C aus und,Loggt sich in sein 2 account 2C ein.jetzt loggt sich auch Alan in dem account 1C rein, & aktiviert es als primäre, danach loggt sich Alan aus 1C aus, und loggt sich in sein account 1A rein.Immer wenn Danach, die PS4 Ausgeschaltet wird, muss man den Vorgang wiederholen