Kann man PS4 spiele sharen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert ohne Probleme: Account A hat Spiele über den Store geladen. Spieler B will diese Spiele sharen. Ablauf: Spieler A erstellt einen neuen Account oder benutzt den Account des Spieler B (falls A die gekauften Inhalte von B nutzen will) und setzt diesen als primär Account. Spieler B nutzt die Account Daten von Spieler A und setzt diesen Account als Primär. Account B wird somit automatisch als sekundär gesetzt. Spieler B muss nur zum herunterladen der Spiele mit Account A in die Bibliothek und alles herunterladen. Sobald der download startet kann wieder auf den eigenen Account gewechselt werden. Jeder spielt über seinen eigenen Account. Man kann sogar PS+ sharen. Es braucht also nur Spieler A für psn+ zahlen.

willst du mir ein Account sharen?

0

Also ihr habt echt verschiedene Meinungen
dazu, aber es funktioniert wie folgt.

PS4 Spiele mit Freunde zsm Sharen                Methode 1.

- (Technik, Spiele, Games)  - (Technik, Spiele, Games)  - (Technik, Spiele, Games)

Ja klar geht dein freund muss sein account nur primär deaktivieren und u meldest dich mit seinem account auf einem neuen benutzer auf deiner ps4 an und gehst in die bibiothek vom ps store und lädst das spiel runter dannach kannste den benutzer glaub wieder löschen und kannst das spiel mit deinem haubt account nutzen und kannst auch zsm spielen

Sicher?

0

Jop hat ein freund von mir gemacht und hat super geklappt

0
@XXXNameXXX

War das lange her weil es kann sein das sie das mit einem update gepatcht haben

0

Kann ich das dann auch auf meinem Neben Account spielen ? Also auf einem anderen Benutzer der aber auf meiner PS4 ist ?

0

Ps4 spiel geshart schloss symbol

Also ich wollte von meinem couseng gta 5 sharen. Er machte seine ps4 auf sekundar und ich meldete mich auf seinen acc mit primär an jetzt ist es aber so, dass ich die spiele gerade herunterlade also noch nicht insatlliert habe aber da isr so ein schloss. Wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Kann man auf der Ps4 Spiele sharen?

Kann ein Kumpel auf der Ps4 z.B mein Bo3 sharen oder geht es nur auf der Ps3 ?

...zur Frage

Ps4 spiele mit mehreren freunden sharen?

Ich habe meinem freund für Daten meines Accounts gegeben und er hat einige Spiele runtergeladen mann muss ja um zu sharen denn Account bei ihm auf primär stellen und wenn ich bei meiner ps4 den account auf primär stelle kann er die Spiele nicht mehr starten meine frage ist jetzt kann man das nicht umgehen das ich bei meiner ps4 denn account auf primär stelle und er die spiele trotzdem spielen kann und kann ich auch die Spiele mehreren leuten sharen?

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Kann man den Acc nach dem sharen auf PS4 löschen?

...zur Frage

Ps4 Fifa 18 sharen?

Hallo bekommt mein Freund eine Nachricht wenn ich sein Account (er meint ich kann sein Account immer benutzen) auf meiner ps4 als primäre ps4 speichere weil wenn man spiele sharen will dann muss man den Account als primäre ps4 aktivieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?