Ist diese PC Temperator normal?

2 Antworten

Hallo,

die Temperatur ist definitiv zu hoch. Da stimmt wohl was mit der AiO-WaKü nicht.

LG

hell999
Fragesteller
MSI MEG CORELIQUID S360 AIO

Würde die als neue funktionieren?

Würde auf defekte Pumpe tippen. Sind die Schläuche direkt an der Pumpe sehr warm, der Radiator aber kaum?

hell999
Fragesteller

Also da kommen circa zwei Schläuche aus der Kühlung heraus (aus dem Teil mit den Propellern), die sind aber nicht wirklich warm

hell999
Fragesteller
@hell999

wobei doch, die sind sehr warm

Fuchsling  13.09.2023, 00:34
@hell999

In der Regel gibt es bei einer AIO nicht nur Lüfter, sondern auch eine Pumpe, welche angeschlossen werden muss. Dafür gibt's in der Regel einen entsprechenden Anschluss auf dem Mainboard. Wurde die Pumpe ordnungsgemäß angeschlossen?

sgt119  13.09.2023, 00:34
@hell999

Und direkt an der CPU sind da die schläuche warm?

hell999
Fragesteller
@Fuchsling

Siehe Bild, die Schläuche, die aus dem runden Teil kommen sind sehr warm, die Schläuche aus dem Propeller Gerät normal kalt

hell999
Fragesteller
@sgt119

Also ich kann ja einfach die gleiche Pumpe besorgen und schauen, ob es dann geht

sgt119  13.09.2023, 07:21
@hell999

Die komplette AIO muss raus, also Pumpe/Kühler und Radiator