Reicht AMD Radeon R5 M330 für minecraft aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Prozessor und Grafikchip sollte eigentlich hinhauen.

Das slither.io aber laggt ist mehr als merkwürdig. Denn dies hat keine hohen Anforderungen. Sicher das es nicht eher an der Internetverbindung liegt ?

Sowieso nutzt der Browser vermutlich nur den im Prozessor verbauten Grafikchip.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1707
16.05.2016, 21:11

Ja dass die internetverbindung nicht gut ist kein sein. Ich habe einen Benchmark test gemacht und bin auf immer um die 6- 13 fps gekommen :/. Es hat auch nicht alle Prüfungen geschaft.

0

Sollte sie eig schon denke ich Hast du Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1707
16.05.2016, 21:06

Ja ich glaube schon

0
Kommentar von HatetMisanthrop
16.05.2016, 21:12

Dann könnte es auch am Internet/Browser liegen. Sonst auch noch dass du einen Virus hast oder der Laptop schon alt ist, was ich aber nicht glaube, eher Internet

0
Kommentar von Nico1707
16.05.2016, 21:13

den Laptop habe ich erst seit 4 Wochen

0
Kommentar von HatetMisanthrop
16.05.2016, 21:20

Ja Ne sollte er eig schaffen. Wenn es aber am Internet liegt könnte es aber Online auf Servern ruckeln, probiers aus, Viel Glück und versuche Viel Spaß zu haben bei allem was du machst : )

0

Mit nem Optifine Ezz ca 100 fps und mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?