Reicht der Prozessor und 1,7GHz zum Streamen aus?

2 Antworten

Das Notebook hat 8GB Arbeitsspeicher. Der reicht auf jeden Fall zum Streamen aus. Kenne zwar auch den Dienst nicht, aber wenn ich mit meinem Vaio 1,5 GHz, 2GB Arbeitsspeicher ohne Probleme streamen kann, dann kannste das mit dem Asus locker.

ja die GHz ist die Leistung die dein Prozessor hat :D an vielen Spielen steht dran wie viel Ghz mindestens zum Spielen von dem jeweiligen Spiel benötigt sind :P Kommt aber auch auf die Grafikkarte an . Die Grafikkarte ist in deinem Fall nice:D jedoch hab ich keine Ahnung von Twitch ^^