Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Berichte sind Humbug, der Klick darauf ist pure Zeitverschwendung.

Eine Bagatelle wird zu einer Meldung aufgebauscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die Vermutungen zahlreicher Kunden: Es muss sich um einen Tippfehler handeln. Und tatsächlich soll dies die Ursache für den hohen Preis sein. Kaufland reagierte auf die Kommentare und erklärte das Missverständnis. Viele Kunden konnten sich von dem Schock sicherlich schnell erholen, denn Kaufland bietet die Erdbeeren dann doch deutlich preiswerter an, als es im Internet zu lesen stand.

Warum sollte auch denen nicht auch mal ein Fehler passieren? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben

Die ganze Seite ist mit Vorsicht zu betrachten. Es ist eine der vielen Seiten, die einen banalen Fakt aufbauschen und einen Nonsensartikel über eine Nichtigkeit mit reißerischer Überschrift posten. Künstlich Empörung erzeugen um so viele Klicks wie möglich zu machen um hinten rum durch Tracking und Werbung Geld zu verdienen.

Insgesamt: Unseriös.

Benutzer1447
Fragesteller

Gut zusammengefasst. ^^

Eine Nachrichtenseite, die über unbedeutende Dinge berichtet, hier ein Preisfehler. Ja, kann gut sein.