Ist diese Frisur unueblich fuer Maenner?

7 Antworten

Auf der Arbeit trage ich meist einen Dutt. In der Freizeit oder zum weggehen meist hoch angesetzt. Oder offen. Oder teils als Zopf. Auf jeden Fall soll es bei mir nie alltäglich sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Männer können zwar mit langen Haaren sehr männlich aussehen, aber das hier ist unüblich. Tatsächlich habe ich hinten zusammengebundene lange Haare nur bei russischen Geistlichen gesehen!

Üblich oder unüblich ist doch sowas von egal. Mittlerweile ist alles möglich und üblich, und das geschlechtsübergreifend. Mittlerweile siehst du Polizistinnen mit Buzzcut, Polizisten mit Iroschnitt, Banker mit Vollglatze und einige Jungs, deren Frisuren manchmal wie aus dem Deutschland der frühen 40er stammen könnten.

Trag dein Haar so, wie es dir gefällt. Grad beim Mann ist's mitunter schnell vorbei mit der Haarpracht. Bei mir steht nun auch langsam eine Sonderprägung an: "Polierte Platte". Mit Haarkranz wie Opa raumlaufen, nee danke!

Und wenn Mädels und Frauen (Erwachsene!) mit spiegelblanker Glatze gut rüberkommen, dann tust du das als Mann mit Pferdeschwanz-Frisur ganz sicher auch. Und wenn du genug von der Frisurenpflegerei hast, dann feiere deinen eigenen St.-Baldricks-Day.

Meine Haare sind zwar noch nicht so lang und ich habe Locken, aber irgendwann wird meine Frisur ähnlich aussehen.

Ne eigentlich nicht. Hatte vor ein paar Wochen auch solche Haare