Pferdeschwanz Mann?

1 Antwort

Haare wachsen ungefähr einen Zentimeter pro Monat.

Da ich von einer recht kurzen Frisur grade dabei bin, sie wieder wachsen zu lassen, kann ich dir weiter helfen. Einen Pferdeschwanz habe ich bei 20-25 cm Haarlänge hinbekommen, allerdings standen die Haare dabei ziemlich komisch ab, wie bei einem Pompom. Jetzt sind sie fast schulterlang, bei mir wegen Volumen und Locken fast 30 cm lang, und ich kriege einen Pferdeschwanz hin, der kein Pompom ist.

Der Kerl hat ja ziemlich lange Haare, ich denke, du wirst da schon bis zu 5 Jahre brauchen, um so weit zu kommen.

ReddishBrown711  31.10.2020, 11:36

Ja hab grad geguckt seine Haare sind bis zur Taille das heißt Kinn 1 Jahr Schulter 2 Jahre BSL 3 Jahre 4 Jahre Midback 5 Jahre Taiile 6 Jahre Hüfte 7 Jahre Steißbein usw