Was denkt ihr darüber, als junger Mann einen Pferdeschwanz zu tragen?

3 Antworten

Als Zopf ganz okay, kann nur sein von hinten vlt misgendert zu werden? Bei langer Frisur allgemein, auch von vorn mit zB Schal.

Nicht zum Frisör geht auch beim selbst schnipseln, schneide meine seit jahren selbst um sie weiterzuschenken statt 'nem Frisör zu sagen was wo kürzer besser aussehe oder binäre Preise zu zahlen.

Cornrows/Dreads sin vlt optischvoll anders - dennoch gnge es um Frisöre, flechten muss nicht erst "in" sein, um es an sich (als Fakt oder an der Person) zu mögen?

Trage meine Frisur jedoch offen oder mit Bandana...

Bei der Frisur muss man jedenfalls nicht alle paar Wochen zum Frisör.

Wenn es gepflegt aussehen soll schon, sonst wirkt es schnell verwahrlost

affenkopf552
Fragesteller

Ok, stimmt auch wieder

Wenn es gepflegt ist und der Zopf ordentlich gemacht warum nicht

affenkopf552
Fragesteller

Genau den Plan habe ich. Dafür muss ich mir aber die Haare noch wachsen lassen.

affenkopf552
Fragesteller
@Laberrhabarber8

Allerdings fehlen mir vorne einige Haare. Genauer gesagt, verbinden sich die Geheimratsecken auf dem Kopf miteinander. Ist dieser Pferdezopf Haarschnitt unter der Vorraussetzung dennoch ansehnlich möglich?

Laberrhabarber8  18.01.2023, 20:07
@affenkopf552

Dazu müsste man ein Bild sehen, dafür recht meine Vorstellungskraft leider nicht ganz. Aber grundsätzlich, wenn du das gern testen möchtest probiere es doch einfach mal aus, abgeschnitten sind die schnell wieder wenns doch nicht gefällt.