Hoher Pferdeschwanz bei Jungs/Männern - Warum unüblich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Egal 30%
Nein 10%
Besser auch kein tiefer Pferfeschwanz 10%

5 Antworten

Egal

Sollte jeder so machen, wie er es möchte und wie er sich wohlfühlt:)

Besser auch kein tiefer Pferfeschwanz

Hallo,

ich finde, dass ein Pferdeschwanz bei Männern allgemein nicht besonders schön aussieht. Egal ob oben oder unuten.

Dabei ist ein hoher Pferdeschwanz doch praktischer, schneller gemacht und geht aich bei kurzem Haar?

Ich glaube nicht dass man sich mit meinen Haaren (ca. 3cm Lang) einen Pferdeschwanz machen kann.

Ich bleibe lieber bei Kurzhaarfrisuren. Die finde ich schöner und vorallem praktischer.

LG Schurzi21

Ja

Ich fände es gut wenn alle Arten üblich und "normal" würden. Es gibt für mich keinen nachvollziehen Grund warum Männer nur einen tiefen tragen sollten. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ich bin gerade dabei die Haare wachsen zu lassen. Mittlerweile seit fast 2 Jahren. Ich arbeite auf einen hohen Pferdeschwanz hin und freu mich drauf, wenn ich ihn tragen kann.