Männer Frisur ohne Gel/Wachs?

4 Antworten

Am besten wäre du fragst einen Profi ( Friseur ) die können das besser beurteilen, da wir ja auch nicht wissen wie du aussiehst und was dir stehen könnte

Kopfschmerzen von Haarwachs, das hab ich ja noch nie gehört xD - vielleicht meist du eher Ausschlag oder Juckreiz oder so was?! :D Ansonsten müsste man wissen, wie lang denn deine Haare sind, bei kurzen Haaren kann man schon mit sehr wenig Wachs "gestylt" aussehen.

Es gibt auch Männer die benutzen garkein Gel, Wachs, Haarspray. Nur etwas Wasser. Versuchs doch mal ohne, auf die natürliche Art. Ich persönlich finde Gel und Wachs echt ekelhaft, es sieht immer so schmierig aus.

Welches Gel oder Wachs nehmen?

Hey, ich habe eine Kurzhaarfrisur und habe sie gerne etwas strubbelig und nach obenstehend. Allerdings finde ich einfach kein geeignetes Haargel oder geeigneten Haarwachs. Nach einer Stunde hält das ganze nicht mehr, es lässt sich nicht nach oben stylen oder der Wind kommt einmal und alles ist futsch (dafür verwende ich Haarspray, aber auch das hält nicht den ganzen Schultag, wenn da jemand einen Tipp hätte .. C: ) Außerem sieht es alles immer etwas fettig aus, wenn das Gel drinnen ist. Also ich suche kurz und knapp einfach ein Haargel/wachs was weiß ich, mit dem ich die Haare gut in alle Richtungen stylen kann und das hält und nicht nass aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung TV mit 55 Zoll 4K und niedrigem Energieverbrauch?

Hallo!

Ich suche nun schon kreuz und quer --- zu dumm, oder einfach nichts gefunden.

Ich suche einen Samsung TV, der 4K hat, 55 Zoll und was für mich wichtig ist, dass er extrem wenig Energie braucht. Der läuft da schon mal 20h am Tag. 100W und mehr sind ein NO-Go. So 60W wären akzeptabel. Die Mehrkosten für einen etwas teureren TV wären dann ja relativ schnell ausgeglichen.

Wer weiß da ein Modell?

...zur Frage

Haarpflege für Männer - Haare sehr borstig?

Ich brauche eure Hilfe: Meine Haare sind sehr fest, dick, borstig und (vor allem aufgrund der ungünstig gelegenen Scheitel) widerspenstig beim Stylen. Was für Haarpflegeprodukte empfehlen sich dafür? Krieg ich es durchaus auch hin, dass mein Haar schön weich, sanft und leicht wird, sodass man nicht das Gefühl hat, man fässt Stroh an, wenn man sich durch die Haare geht, oder ist das einfach miese Veranlagung? Und welche Art von Gel/Wachs eignet sich für diesen Haartyp am besten - will als nächstes Red One Blue Aqua Force ausprobieren - was sind eure Tipps (auch beim Stylen)

...zur Frage

Bestes Shampoo für männer

Hey

Was ist mit das beste Shampoo für männer?

Also meine Haare sind nach dem waschen immer so strohig.

Und gibt es ein gel was man nicht wirklich spürt.

also das nicht verklebt oder halt haarwachs.

Danke lg

...zur Frage

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Wann benutzt man Gel wann benutzt man Haar Wachs?

Bei Haarwachs geht meine Frisur immer schnell "Kaputt" gel hatte ich noch nie aber habe gelesen das es nur verklebt und blöd aus sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?