Welchen Haarwachs ist da am besten?

Soooo - (Haare, Aussehen, Style) Hier    - (Haare, Aussehen, Style)          - (Haare, Aussehen, Style)           - (Haare, Aussehen, Style)

2 Antworten

Bei mir zumindest funktioniert Wachs nicht gut genug.

Ich nehme seit vielen Jahren nur noch Pomade und Brillantine. Hält die Frisur in Form, ohne daß sie hart ist.

Für diese Frisur brauchst du auf jedenfall ein Wachs, welches Tonerde enthält. Die Tonerde lässt nämlich die Haarstruktur dicker wirken und drückt sie nicht herunter. Ich empfehle dir den Matt Finish Premium Clay von Ultimate Option. https://www.ultimate-option.ch dort bekommst du es. Das Produkt ist einfach der Hammer für moderne Frisuren. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung