Welche Frisur für W 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Dir hier niemand sagen. Es kommt auf Deine Haare an. Bitte den Friseur, sich für Beratung Zeit zu nehmen und nimm' genug Trinkgeld mit für seine Zeit.

Lasse Dir Kataloge mit den neuesten Frisuren zeigen und was DAVON GEHT.

Du hast nichts davon, wenn das 30 Minuten lang hält und danach nicht wieder. Manches ist chic für glatte Haare, anderes für gewellte. Es gibt Frisuren für wenig Haare und solche für dichte.

Niemand hier weiß es besser als jemand, der Deine Haare angreifen kann.

Wir sehen ja nicht mal ein Bild, daher kann man dich leider nicht beraten.

Schau dir im Internet ein paar Frisuren an, mach dir n Screenshot und zeige es dem Friseur und sag ob das machbar wäre mit deinen Haaren.