Ist diese Fahrschule am betrügen?

2 Antworten

Hallo LeQuestionAsker,

die Anmeldegebühr ist schon sehr hoch. Üblich sind ca. 250,- € bis 350,- €. Die Fahrstundenpreise sind in Ordnung. Für eine Lern-App werden i.d.R. um die 50,- € veranschlagt.

Die Lernzeit reicht völlig aus. Die Theoriestunden haben mir auch wenig gebracht, da ist die App deutlich effizienter.

Der B197 ist für Fahranfänger eine tolle Sache und birgt eigentlich keine Nachteile. Zu meiner Zeit gab's den noch nicht. Würde ich dir aber empfehlen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt alles ziemlich normal. 66€ für jede Fahrstunde ist bisschen teuer.

Buch und App kann man sich sparen, finde ich, aber das muss jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenberuf