Ist diese bodylotion gut?

2 Antworten

Du müsstest halt genauer rausfinden, welches "Chemiezeugs" die Rötungen auslöst.

Diese Bodylotion läuft allerdings nicht unter "Naturkosmetik". Das wäre das Stichwort, nach dem du schauen könntest, um zum Beispiel Paraffinöle und so zu vermeiden. Bei DM ist das sogar recht simpel und günstig machbar - die Eigenmarke "alverde" ist zertifizierte Naturkosmetik und schneidet in Tests auch regelmäßig mit "sehr gut" ab! Ähnliches gilt für Lavera, ebenfalls eine Marke aus dem Bereich Naturkosmetik, die DM führt.