Justino558
Fragesteller

laut der Bewertungen bei balea wurden die Inhaltsstoffen geändert, soll sehr schlecht sein

Justino558
Fragesteller
@SpookyBatwing

Bei balea Tagescreme, habe das auch zuhause stehen und paar tage verwendet, stimmt, ist nicht gut für die Haut, neigt er zu Pickeln, verstopft Poren, sehr merkwürdig, weil soll ohne Parfüm etc. Sein

ich habe keine Pickeln, Neige vielleicht paar zu 1-2 kleine Pickeln, weil die Poren immer verstopft sind, aber das ist sehr sehr selten

SpookyBatwing  08.07.2023, 15:05
@Justino558

Die neueren Bewertungen sind recht gut, aber natürlich ist Hautpflege auch immer individuell. Wie die Zusammensetzung vor 1-2 Jahren war kann ich nicht sagen.

Wie sieht denn deine Skincare-Routine zur Zeit aus?

Das hat sehr wohl Auswirkungen auf die Poren. Das ist eine KÖRPER Creme - also relativ fettig. Nutze die mal nach dem Duschen für den Körper.

Kaufe für Dein Gesicht lieber eine leichte Gesichtscreme , in der Preiskategorie hier zum Beispiel bei DM von Balea.

Justino558
Fragesteller

Ja welche wäre zb das richtige, weiß ecjtnivjt was für meine Haut das richtige ist, sehr merkwürdig

Das ist eine einfache Pflegecreme, die hat keinerlei Auswirkungen auf die Porengröße.

Justino558
Fragesteller

bist du dir sicher ? Aber wenn ich nichts auftrage, kommen die große Poren nicht so stark zu Erscheinung, aber mit der creme schon, merkwürdig

arbeitest du für Florena ?