Ist diese Bodylotion gut?

1 Antwort

Hi Süße, zuerst mal wollte ich sagen das ich stolz auf dich bin und es sehr stark von dir ist das du die Kraft gefunden hast oder dabei bist dich aufzurappeln <3

Also die Bodylotion ist wirklich überteuert. Wenn du dir was gutes tun willst dann hol dir einfach die Bodylotion aus der Drogere die du am angenehmsten empfindest. Wenn es aber luxus für dich sein soll und du einen bomben Geruch haben willst, schau dir mal die Bum Bum Cream von Sol de Jainero an. Die ist völlig überteuert aber ich benutze sie gerne von Tag zu tag als kleine Belohnung weil sie echt besser riecht als jede andere. Und wenn du extra smooth sein willst kannst du noch shea butter über die Bodylotion machen, das ist zwar öl aber die zeiht schnell ein und macht die Haut so schön seidig.
Für die Rasierpickel würde ich mir so einen türkischen bad hamam Handschuh holen, die gibt es in der Drogerie. Die sind ein bisschen stärker als ein Peeling und nachhaltig.

ich wünsche dir alles gute und ganz viel liebe und positivität. Ich bin mir sicher du wirst bald wieder strahlen!🤍

NoNameFtb
Fragesteller

danke dir :)