Ist diese Aussage wahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Informiere dich über die Gaspreisbremse. Sie läuft Ende des Jahres aus. Jedoch wird Geld für den Wirtschaftstabilisierungsfonds fehlen, für die Heizungsförderung des Gebäudeenergiegesetzes, für den Klima und Transformationsfonds ( Elektromobilität, Dt Bahn Sanierung, Halbleiterfabriken, Wasserstoffprojekte uvm...)

Und für alle Zulieferer, Dienstleister, Transport, Baugewerbe uvm.. Da ist ein Stein am Rollen, der vieles aus der Nachbarschaft mit runter zieht.

Die Aussage ist so leider nicht ganz korrekt.

Zum einen will Lindner von allen in der Regierung das am wenigsten, zum andern ist das Mittel der Umgehung die Erklärung einer nationalen Notlage.

123hans749
Fragesteller

Dankeschön