Ist dies die günstigste Möglichkeit für mich?

3 Antworten

Dein Foto sind lediglich 4 einzelkarten Heist zweimal hin zweimal zurück. Das teuerste für sowas was irgendwie möglich ist.

Ich behaupte mal ich kenne mich in Berlin ganz gut aus aber Elstal sagt mir nichts daher

https://www.vbb.de/tickets/monatskarten/

Die Karte oben gilt für 4 Einzelfahrten, also für zwei Tage mit Hin- und Rückfahrt. Für 20 Tage (=40 Fahrten) würdest du 126€ zahlen.

Die Monatskarte BC gibt es deutlich preiswerter:

Bild zum Beitrag

Quelle

Zur Sicherheit solltest du aber nochmal am Schalter nachfragen, ob es tatsächlich für deine Strecke gilt und ob es evtl. noch günstigere Varianten gibt...

(Hatte erst die Abo-Preise eingefügt, habe das jetzt korrigiert. Danke an Rolf42...)

 - (Reisen und Urlaub, Bahn, Berlin)
Rolf42  02.03.2022, 21:53

Das sind aber die Preise für ein Abo mit einer Laufzeit von mindestens zwölf Monaten.

Da es um voraussichtlich nur sechs Monate geht, würde ich eher zu Monatskarten im Einzelkauf raten.