Preis Zug-Ticket von Berlin nach Fürstenberg?

Rolf42  04.08.2021, 00:09

Montags bis freitags oder am Wochenende? Vor oder nach 9 Uhr? Am selben Tag auch wieder zurück?

MMusterman1234
Fragesteller

Montags bis freitags, nach 9 Uhr und nicht am gleichen Tag zurück.

2 Antworten

Montags bis freitags, nach 9 Uhr und nicht am gleichen Tag zurück.

Dann sind zwei Einzelfahrscheine für zusammen 21,40 Euro günstiger.

Das kommt auf den Tag an an dem Du fährst

UND an dem Tag an dem du buchst

Welche strecke.

Heißt sowas kann man hier nicht beantworten, dafür gibt es aber eine passige Website. Die reinweg logisch ist

www.bahn.de

Selbsterklärend Übersichtlich.