Ist die Vorstellung verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein nicht schlimm 71%
Ja schlimm 29%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein nicht schlimm

Absolut kein Problem

Nur er sollte halt auch damit einverstanden sein

Aber wenn das gegeben ist währe es doch für beide toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scarlet1003
Fragesteller

Das Problem ist ich weiß nicht mal ob er auf Typen oder so etwas steht 😭😅

Adrioan329  29.12.2023, 23:22
@Scarlet1003

Ich denke mal der großteil der Jungs steht auf mädchen du könntest ihn z.b. fragen wie er dich auf einer Skala von 1-10 einstufen würde

Nein nicht schlimm

Also, rechtlich ist es glaube ich nicht schlimm, weil Cousin und Cousine ja auch heiraten dürfen. Obwohl das schon komisch ist, irgendwie...aber besser als wenn du deinem Bruder einen bläst. Das wäre dann doch schon nicht nur schlimm, sondern auch irgendwie abstoßend...

Nein nicht schlimm

nein, ist nicht verwerflich, cousin und cousine sind ja keine direkte familie. aber es ist ja sowieso nur der vaginalverkehr verboten, also du könntest auch jedem anderen (aus der familie) eienn bj geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern