cousin im traum küssen

4 Antworten

Vielleicht entweder weil man zu diesem eine Enge Bindung hat und man mit diesem engen Kontakt hat (nee, ich träume auch eine Menge, aber das hatte ich noch nicht

meistens hat man sich im Traum gefetzt um Geschirr oder dergleichen also auch total wirre Streitereien, die man in Echt aber überhaupt nicht unterhält aber man davor vlt. so eine Art Angst unterbewusst hat vor Dingen, die so banal sind und vlt. etwas entzweien könnten was in Echt aber wohl eher nur ein dicker Fisch sein könnte, der die Fronten verhärten lassen könnte)

Vlt. ist es bei dir auch so eine Art Angst, (auch wenn küssen nichts ängstliches beinhaltet) das es vlt. nicht so normal sein würde für dich oder für Außenstehende, wenn man zusammen wäre... Da du schreibst, dass du nie eine enge Bindung zu diesem hattest... und diesen eher als "Freund" wahrnimmst, weil dir die andere Zeit fehlte...

Manchmal fehlt einem diese Zeit auch nicht, so nach dem Motto irgendwann bekommt man Cousin xsz vorgestellt, den man vorher nicht kannte, entweder durch Haltung durch Wesen erkennt man dann "EINDEUTIG FAMILIE (so nach dem Motto:.""iiiih, wär ja Inzest auch wenn es keine wäre lt. Gesetz so nach dem Motto geht ja gar nicht" und bei anderen "WEIß man ist FAMILIE aber diesen könnte man sich auch als FReund vorstellen"

Und da dich das bissl beschäftigt, lässt es dich das träumen, manchmal steht im Traum der Kuss auch für das Zeichen von Vergebung oder das man die Last von dem anderen nehmen möchte...

Weiter abstrahieren kannst du nun alleine was das für dich bedeuten könnte...

schäm dich!!!!!! haha spaß....also rein gesetzlich wäre es sogar legal wenn ich "intim" werden würdet :D

ich als gelernter traumforscher ( :D ) deute das du dich vllt nach nähe sehnst.....nicht unbedingt an deinen cousin...es ist vllt nur er weil er i-was hat was dich fasziniert, oder das du nicht vergessen kannst...

2

danke das kann wirklich sein seit langem wünsche ich mir mehr nähe und zärtlichkeit ja ich muss zugeben mein cousin sieht nicht schlecht aus aber das währe für mich ein no go

1

Träume yeigen den Gegenteil, hab ich mal gehört....

Dürfen Cousine und Cousin in Deutschland zusammen sein?

Hey Community
Ich diskutiere schon seit 15 Minuten mit einer Freundin, dass 2 Cousins also Cousin und Cousine zusammen bzw nicht zusammen sein dürfen. Meine Frage ist also dürfen Cousin und Cousine zusammen sein oder nicht?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Soll ich ihr von meinem feuchten Traum erzählen?

Ich habe letzte Nacht von einer guten Freundin von mir ziemlich intim geträumt. Jetzt spüre ich ziemlich den drang es ihr zu erzählen. Trau mich allerdings nicht. Soll ich oder soll ich nicht?

...zur Frage

Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin Verliebt was soll ich tun?

Ich bin 15 & Er 16 Jahre Alt gestern waren wir in Kernis Wunderland (Kernwasserwunderland) Und da bin ich sehr oft mit meinen Cousin in Karussells gegangen und ich habe das Gefühl gehabt das ich irgendwas für ihn Empfinde aber ich weiß nicht was, Und würde ich es meiner Mutter sagen die würde glaub ich Durchdrehen und erst recht meine Tante,meine Tante ist sehr Komisch also sie denkt oder meint das ihr Sohn der bessere wär & so. Und ich will meinen Cousin auch auf gar keinen Fall damit ansprechen der sagt alles weiter :( Oder soll ich warten bis die Gefühle für ihn weg sind?,was soll ich tun?

Meine Tante sagte früher : "Cousin & Cousine zusammen sein gehört sich nicht" ..Ist aber schon etwas länger her wo sie das gesagt hat.. Und ich traue mich einfach nicht mit meinen Cousin darüber zu Reden.

...zur Frage

Was hat dieser Traum zu bedeuten, ich habe über ein mädchen geträumt?

Hallo, ich habe über ein Mädchen geträumt aus meiner Parallel Klasse die ich eigentlich von früher ziemlich gut kenne. Ich war früher in sie verliebt und irgenwie ist sie immer noch was besonderes für mich, ich achte immer auf sie in der Schule und sie beobachtet much ziemlich oft und ich sie auch. Sie hat auch meine Kollegen über mich gefragt ob ich eine Freundin habe. Wir reden aber garnicht mit einander. Aber es geht darum das ich letzte Nacht von ihr geträumt habe das ich und sie zusammen gelaufen sind und zusammen gelacht haben und uns die ganze Zeit umarmt und geküsst haben, wir waren in den Traum zusammen und es wahr sehr realistisch und sehr detailliert, es war alles so echt und hat alles gepasst. Ich fande den Traum sehr Schön und wünschen er würde wahr werden. Was hat dieser Traum zu bedeuten ? Und was meint ihr ist sie an mich interresiert ? Sie hat schon mehr mals Leute nach mir gefragt ?

...zur Frage

Träume oft von meinem Schwarm?

Ich träume fast jede zweite Nacht von meinem Schwarm.In einem Traum hab ich geträumt,dass er geweint hat und als ich ihn fragte was los ist schaute er mich nur an und dann bin ich aufgewacht.In einem anderen Traum,hab ich geträumt,dass wir etwas zusammen unternommen haben uns uns gut verstanden haben.Und letzte Nacht hab ich geträumt,dass ich und meine bf gerade ins Klassenzimmer reinkamen und kein Platz mehr frei war außer bei ihm und jemand anderem, und der Lehrer unbedingt darauf bestanden hatte das meine bf sich neben ihn setzt und hatte so das Gefühl er wollte mich und meinen Schwarm von einander fernhalten.Natürlich habe ich mehr von ihm geträumt,aber das sind die Träume an die ich mich wirklich erinnern kann.Glaubt ihr an Traumdeutungen?Und wenn ja was denkt ihr hat es mit meinen Träumen auf sich(bitte nicht schreiben ,dass es heißt,dass er mir viel bedeutet,dass ist mit schon klar).Danke 😊❤

...zur Frage

Cousin & Cousine? Inzest?

Wenn Cousin & Cousine zusammen sind, ist das dann auch Inzest ? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?