Ist die regelmäßige Körperrasur wirklich notwendig oder eher unnötig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mann der seine Arschhaare weg macht, erwartet jedenfalls Besuch, sonst würde man ja nicht aufräumen.

Ansonsten macht rasieren nur Sinn wenn man Muskulös ist. Aber auch da nicht unbedingt an jeder stelle.

Das ist durch die Medien gefördert worden. Die Rasiergerätehersteller möchten verkaufen, und fördern die Filmproduzenten um glatte Schauspieler zu engagieren. Ich rasiere bei mir garnichts, naja die Konturen alle 2 Wochen, ich fühle mich behaart wohl.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Ist wichtig, wenn du was von dir hältst und nicht faul bist

Ich rasiere garnichts an mir. Finde das viel weniger stressig und einfach natürlicher.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Notwendig nicht unbedingt, aber manche mögen einfach keine Haare an bestimmten Stellen haben.