Ist die Liebe etwa sinnlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Who8me458👋

Wenn man nicht in der Lage ist, einer geliebten Person das zu geben, was sie braucht, ist es dann besser, sie nicht zurückzuhalten?

Glaubt man selbst, dass man der Person nicht genug geben kann, hat man an sich selbst zu hohe Erwartungen oder ist das etwas, dass die andere Person ausgedrückt hat, dass ihr was fehlt in der Beziehung?

Woher will man wissen, was jemand braucht? Glaubt man, man hat den Partner nicht verdient?

Auch wenn sie meint, ich hätte alles, was sie braucht, es aber offensichtlich nicht so ist?

Wie äußert sich das "offensichtlich", ist das verbal ausgedrückt, ist das Verhalten?