Ist die Kommasetzung in diesem Satz korrekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Satz ist o.k. grammatikalisch und mit Kommas

danke für den goldy, kwilk

0

Schaut doch gut aus. Evtl. kannst du vor dem "und" noch eines setzen, das ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig.

"Ich wollte mich zudem erkundigen mit wem ich das Vorstellungsgespräch führen werde und Sie mir nocheinmal ein Bestätigung für den nach hinten verlegten Termin (am 30.05.2011 um 15:00 Uhr) per E-Mail schicken können."

...würde ich sagen... ;)