Keine Bestätigungsmail erhalten, trotzdem Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so aus. Das Prinzip ist eigentlich immer so, dass man eine Bestätigung bekommt, wenn man dazu erachtet wird, dass man für den Job passen würde. Wenn nicht, dann nicht.

Auch wenn telefonisch etwas abgemacht war?

0
@freshstrawberry

Oh shit, ich glaube, dass wird nichts. Du brauchst als Absicherung IMMER ein Bestätigungsschreiben für ein Vorstellungsgespräch. Sonst glauben die dir womöglich nicht, dass du eines hast.

0
@freshstrawberry

Vorschlag per Telefon höflich "nachzuhaken" und fragen ob bei der Email evtl. etwas schief lief.

0
@Brandenburg

Ist eine gute Idee und womöglich auch das einzige was man machen kann.

0

Spamordner nachschauen! Trotzdem zum Gespräch gehen. Ich hoffe du hast dir wenigstens den Namen und alles gemerkt. Viel Glück