Was bedeutet unverbindliches Vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cruiser01, 

nein, ein unverbindliches Gespräch bedeutet nur, dass du keine Einstellungsgarantie hast nur weil du auf ein Vorstellungsgespräch kommst. 

Aber prinzipiell hast du die erste Hürde schon gemeistert. 

Viel Erfolg dir und viel Glück, 

LG Mata

Vielen Dank für deine Antwort;)

1

vielen Dank fürs Sternchen😊 hat's denn geklappt?

0

Das bedeutet, dass sie unabhängig von der Qualität der Bewerbung alle Bewerber oder die ersten (10) zum Kennenlernen einladen.....und erst danach eine engere Auswahl treffen.

Für dich macht es keinen Unterschied, wenn du den Job möchtest, solltest du wie bei jedem anderen Gespräch gut vorbereitet dorthin gehen.

Dir viel Erfolg!

Ich sehe da keinen Unterschied weil es ja ein Vorstellungsgespräch ost und das ist immer unverbindlich was manche machen dass diese mitteilen zB. dass keine Fahrkosten für die Vorstellung ersetzt werden