Ist die AfD die beste Partei?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

5 Antworten

Nein

Das ist laut Definition gar nicht möglich. Es kann nicht und niemals eine „beste“ Partei geben.

Du hättest besser daran getan, nach der Meinung zur AfD zu fragen.

Nein

Das beweisen sie ja mittlerweile auch immer öfter .... wessen Interessen sie vertreten (Spoiler: nicht die des Volkes).

Nein

Eher die schlechteste Partei.

Spionageaffäre, Korruptionsaffäre, verfassungsfeindliche Bestrebungen.

Und geleistet hat die AfD noch nie etwas, außer das gesellschaftliche Klima zu vergiften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Die AFD ist das beste Negativbeispiel wenn es um Politik geht.

Mir fällt keine andere Partei ein, welche tatsächlich schlechter ist. Nichtmal NPD/Heimat stellt sich so dumm an in einigen Teilen.

Nein

Also so wie die uns an Russland und China verkaufen wollen