Ist der Weltstar Cristiano Ronaldo auf dem Bild euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 86%
Ja 14%

7 Antworten

Ne

Das Bild sieht seltsam aus. Der Oberkörper total breit und trainiert und die Arme hängen da wie dünne Spargelstangen rum. Außerdem finde ich es sehr unattraktiv, wenn Männer beim Sport rumbrüllen und sich/ihren Körper darstellen müssen. Vom Gesicht her sieht Cristiano Ronaldo eigentlich ganz in Ordnung aus, aber immer noch weit entfernt von meiner Vorstellung des "Traummanns". Er hat mich nie sonderlich interessiert.

VestVera
Fragesteller

Wer interessiert Dich vom Gesicht so sehr, wo Du Herzschmerzen bekommst haha? :)

Yemxki002  25.06.2022, 12:09
@VestVera

Keanu Reeves, Shawn Mendes, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in jüngeren Jahren, ... Von den Fußballern (den wenigen, die ich kenne :)) finde ich Mats Hummels sehr attraktiv.

VestVera
Fragesteller
@Yemxki002

Wie alt bist du? Musst Du nicht preisgeben

VestVera
Fragesteller
@Yemxki002

Keanu Reeves in welchem Alter war er dein Typ und könntest Dir Beziehung vorstellen? :)

Yemxki002  25.06.2022, 12:14
@VestVera

Er sah früher in Matrix oder meinem Lieblingsfilm, Haus am See, schon gut aus. Heute aber auch noch. Ich wünsche mir allerdings keine Beziehung mit irgendwelchen Berühmtheiten.

VestVera
Fragesteller
@Yemxki002

Okay zu Matrix Zeiten war er so 34. könntest du dir aber eine Beziehung mit 34 Jährigen Mann vorstellen, wenn er keine Berühmtheit wäre aber dafür Keanu Reeves zufällig im Sport getroffen und gut verstanden?

Yemxki002  25.06.2022, 12:33
@VestVera

Nein, mir wäre schon 25 zu alt. Ich habe hauptsächlich jüngere Freunde und bin in vielen Lebensbereichen eher eine Spätzünderin. Ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und womöglich schon über Kinder nachdenkt, würde mich eher abschrecken, egal, wie gutaussehend und charismatisch er wäre. Dazu sehe nicht meinem Alter entsprechend aus, sondern eher wie 13-14, mich würde also niemals ein erwachsener Mann ansprechen, außer, er ist irgendwie komisch drauf.

VestVera
Fragesteller
@Yemxki002

Jüngere Freunde? Also 16-19 Jährige? Wieso hast du Angst wenn jemand intelligenter ist? An Kinder und heiraten denken ist doch okay haha :) ich weiß aber was du meinst. Also würdest du 30 Jährige äußerlich rein psychisch nicht anziehend finden weil er einfach älter aussieht? Wie jung und alt darf Maximum dein Freund ist?

Yemxki002  25.06.2022, 14:44
@VestVera

Mir geht es nicht um Intelligenz, sondern einfach um die Lebensweisen, die die meisten 20-30-jährigen pflegen, die Interessen, die sie haben...

Schick mir doch für so private Fragen eine Freundschaftsanfrage, wenn es dich so brennend interessiert. Ich möchte das nicht alles hier öffentlich beantworten :)

Ne

Hey! 🤗

Ich mag ihn nicht. Finde ihn unsympathisch. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Finde ihn unsympathisch und abgehoben.

Äußerlich ist auch nicht mein Typ. Ich mag Männer mit Bart und keine glatt gebügelte ;)

VestVera
Fragesteller

Mädchen stehen nicht auf Haare im Gesicht :)

Doch doch die gibt es in Mengen, 😋du musst nur von Fantasie Männern fern bleiben,😁die Blenden einen nur. Auch Jungs und Männer sind allein und suchen ne Freundin musst nur raus unter die Menschen 😋

Ne

Nein, ich steh nicht auf eitle Fatzken.

VestVera
Fragesteller

Wieso eitel?

Dahika  25.06.2022, 12:14
@VestVera

Na gut, er ist Leistungssportler, dass er mehr Muskeln hat als ein GEschäftsmann, ist normal. ABer ansonsten "kenne" ich nur selbstverliebte Männer, die sich selbst am meisten bewundern. Ich interessiere mich nicht für Fußball, aber was ich so von ihm gesehen habe - sich sofort nach dem Spiel oben freizumachen: "Schaut her, wie schön ich bin und sabbert" - finde ich einfach abstoßend. Wenn er nicht zufällig ein Fußballtalent wäre, würde er wahrscheinlich in diesen Realityformaten auftreten wie - was weiß ich - nackt am Strand, Fi*ken unter Palmen. Und die Männer dort haben oft einen ähnlichen Body, sind aber abstoßend. Weil unglaublich eitel.