Ist der Verstärker gut für Hifi?

2 Antworten

Hallo

Denon, Kennwood, Yamaha, Onkyo, TEAC, NAD, Rotel haben noch nie Schrott produziert und legen Wert auf Klang vor Prospektwerten. Zudem ist dassein 90er Jahre Gerät da war Qualität noch nicht durch Marketing und Kaufmänner kompromittiert und diese Geräte sind noch reparierbar aufgebaut.

Probier ihn aus, der wird nich besser oder schlechter klingen, wie alle anderen Geräte dieser Klasse. Wenn er funktioniert und du jetzt nicht vor hast in Partypegel Musik zu hören, erfüllt der seine Arbeit problemlos.

Verstärkerklang gibt es nicht (es sei denn der Verstärker ist gesoundet... ein guter Verstärker macht idR nur eins: Den Ton verstärken ohne ihn zu verändern). Kann man natürlich dran glauben, da Unterschiede zu hören.