Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?

4 Antworten

Wenn du Gaming betreiben willst, solltest du dir einen entsprechenden Monitor kaufen und keinen Fernseher. Morgen ist ja Black Friday und da wird es bestimmt gute Angebote auf Gaming Monitore geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Naja er ist schon okay für Gaming hat aber nur 50Hz was sehr schlecht ist.

Hol dir lieber für 600 Euro einen 4K Monitor mit 144 hz.

wenn du wirklich gut gamen willst hol dir lieber einen extra Bildschirm. da gibts schon echt gute für 150€, vorallem am black friday. schau einfach dass der Bildschirm eine kurze Reaktionszeit hat (1ms). und am besten 144 Herz.

Naja das kommt auf deine Ansprüche an. Das Bild und die 4k Auflösung werden super sein. Allerdings schafft der Bildschirm nur 50hz.