Ist der Stecker von meinen Bauchnabelpiercing zu kurz?

3 Antworten

Er sieht etwas zu kurz aus. 😬 Es sollte zumeist etwas vom Stab hervorlugen. 😏

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, der Stab ist zu kurz, bitte beim Piercer gegen einen längeren tauschen lassen. Zur Pflege 2x täglich sterile Kochsalzlösung (oder spätestens nach ner Woche von Octenisept /ProntoLind auf Kochsalzlösung wechseln). Nicht anfassen, drehen oder high waist tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht zu kurz aus und auch sehr hoch gestochen...

Ich würde den Stecker wohl auswechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,