Ist der Russenhass in Deutschland sehr schlimm geworden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

10 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Nein

Auch wenn die Russenpropaganda das immer wieder weis machen will.

Nein

Finde ich nicht. Habe bis jz auch keinen erlebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab viel mit Politikern zu tun.
Nein

Nur schlichte Gemüter übertragen ihre Meinungen Ra-Z-Putin betreffend auf ALLE Russen.

Deshalb habe ich "Nein" angekreuzt.

Der Haß auf Putin und seine Paladine ist vorhanden und verständlich.

Aber jeder Vernunftbegabte weiß, daß nicht alle russischen Bürger hinter Putin stehen. Nach dem, was man so in den Medien mitbekommt, ist die russische Zustimmung zu Putins Politik bzw. Krieg im Sturzflug begriffen.

Ich habe persönlich keinen erlebt und ich weiß nicht ob der Schlimmer geworden ist als er vorher war