Ist der PC gut genug, gutes Preis Leistungsverhältnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jou, in FullHD hauen100 Frames in vollen Details gut hin. Vielleicht eher schnelleren Speicher, als mehr. 16GB langen dicke für FullHD. Dafür besser 3600er

Ich würd evtl lieber die Gainward Phoenix nehmen. Die KFA2 EX Lüfter sind nicht die besten ihrer Zunft (eigene Erfahrung mit einer 1070 Ex und 1080 EXOC).

zMirjam
Fragesteller

Danke dir! Also du würdest 16GB Arbeitsspeicher aber 3600 Mhz nehmen wenn ich es richtig verstanden habe oder?

Also die 32 gb RAM werden die Gaming Leistung wahrscheinlich nicht wirklich erhöhen.Also in GTA reicht das definitiv würde ich sagen (habe ein 1070 und eine älteren i7 und das reicht für 144 ).Bei PUBG bin ich nicht sicher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zMirjam
Fragesteller

Okay danke dir :D

Ich würde mir die 32GB sparen, Wondows selber kaufen und auf HardwareRat bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

zMirjam
Fragesteller

Okay danke dir!

Nein. Außerdem solltest du 3200 Mhz nehmen. Mindestens!

Und Dubaro ist auch etwas Abozocke.

Windows 10 Kostet höchstens 15€

Ich würde einfach selbst bauen

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

zMirjam
Fragesteller

Danke dir aber 2 fragen.
1tens was macht den Unterschied bei 3000 Mhz und 3200 Mhz?
2tens wo bekommt man Windows 10 so billig???

zMirjam
Fragesteller
@simoncaspar

Okay danke dir aber 32GB Abeitsspeicher würdest du lassen oder?

LongsbieHD  06.07.2020, 23:35

Wieso sollte das nicht für gta reichen ?

Es kommt auf die Grafikkarte an, die scheint noch nicht drinne zu sein. Manche Grafikkarten verbrauchen schon 500 Watt. Und dann reicht Dein Netzteil nicht aus. Auch kommt es auf die festplatte an, wie schnell der PC später wird. Mit Betriebssystem auf ssd schneller.

zMirjam
Fragesteller

Okay danke....

8GB KFA RTX2070Super EX (171990)
Das ist die Grafik Karte :D

meg2015  06.07.2020, 12:12
@zMirjam

Dann schau mal auf die Packung, wieviel die verbraucht

zMirjam
Fragesteller
@meg2015

Puhh ich finde nichts über den verbrauch...