Ist der Laptop empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz gut aus, vor allem die CPU... Weiß nur nicht was ich von der GPU halten soll.

Wie wär's mit dem Gigabyte G5 GE-51DE263SH? Der is halt bissle über 700€ sogar... Müsstest im Angebot igw z.B. zu Ostern kucken...

Wenn du gebraucht kaufst kommst vielleicht sogar bis zu nem alten i7 und ner 2070 super.

Ashoka2871
Fragesteller

Von der GPU bin ich auch nicht der größte Fan, leider ist eine bessere aber immer im höheren Preisniveau wie du bereits perfekt an deinem Beispiel erklärt hast.Ich denke ich werde es nach paar Monaten auf 16GB RAM upgraden, weil das laut anderen die Performance um einiges verbessern sollte und preisgünstig bleibt. :)

Hallo,

für den Preis ist der Laptop ganz okay. Von der dedizierten Grafikkarten kann man leider nicht zu viel erwarten. Vor allem bei COD wird man da Abstriche machen müssen.

LG

Ashoka2871
Fragesteller

Abstriche im Sinne von 720p und allgemein low graphics? danke für die antwort

Ja der Prozessor ist ganz solide die Grafikkarte könnte besser sein ich muss mal schauen ob ich da was besseres finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Ashoka2871
Fragesteller

Danke dir!!